Über uns

Die Löwen-Apotheke an der Denekamper Straße wurde im Jahr 1930 als damals zweite Apotheke in Nordhorn von Carl Sprinkmeyer eröffnet. 
Im Rahmen einer städtebaulich vorgesehenen Verbreiterung der Denekamper Straße musste das zuvor im Bauhausstil errichtete Apothekengebäude in den 1970er Jahren abgerissen werden. Ein Neubau mit achteckigem Grundriss entstand nur wenige Meter versetzt am heutigen Standort. 

Nachdem unter anderem bereits sein Großvater, sein Vater sowie sein Bruder die Apotheke geführt hatten, übernahm Dr. Rolf Sprinkmeyer die Filiale am 01.01.2016. Im Zuge der Neueröffnung wurden einige Renovierungs – und Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt, die die traditionsreiche Apotheke heute in neuem Glanz erstrahlen lassen. Mit ihrem zentralen Standort in Nordhorn und den guten Parkmöglichkeiten im Innenhof bietet die Apotheke eine praktische Anlaufstelle.

Inhaber Dr. Rolf Sprinkmeyer, Filialleiter Mohammed Al-Azzawi und das gesamte Team freuen sich, Sie in der Löwen-Apotheke begrüßen und vor allem beraten zu dürfen! 

Standort

Dr. Rolf Sprinkmeyer e.K.
Denekamper Str. 5
48529 Nordhorn

Kontakt

Telefon: 0049 5921 6333
Fax: 0049 89515
E-Mail: info@loewenapotheke-nordhorn.de

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 8-13 Uhr
Mo-Di-Do-Fr: 14:30-18 Uhr
Sa: geschlossen

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Teilnahmebedingungen